Sonntag, 30. März 2008

Gestickte Herzchen

ein paar meiner Herzchen sind auch schon fertig!

und das hier ist mein Lieblingsherzchen:

ich bin richtig gespannt, wie es aussieht, wenn erstmal die Stoffe dazukommen...

Kommentare:

  1. ...eines schöner als das andere
    auch deine neuen entwürfe
    sind einfach wieder
    "herzallerliebst"
    liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Booohh sind die schön... das gefällt mir ja echt gut.... ein Traum...

    *grins*... bin hin und weg...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow Claudia,
    Deine Blöckchen schauen auch wunderschön aus. Mir sind ja schon bei Gabi die Augen über gegangen. Sehr sehr schön, ganz mein Geschmack! :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. .... Claudia, und ich habe zuerst gedacht: graue Stöffchen, mal sehen, was das wird.

    Wunderwunderwunderbar !!!!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hallo Jutta,
    ich bin auch gespannt wie er fertig aussieht - der Stickstoff ist ein beige-Ton und die Stoffe haben einen blauen Stich. Ein kleines Weilchen wird es noch dauern bis ich weiterkomme....

    AntwortenLöschen