Donnerstag, 20. März 2008

Kleine Nähmaschinen...

haben sich bei mir auch mit der Zeit angesammelt. Einige meiner kleinen Schätze: Eine Casigne Kindernähmaschine in grün -petrol
ein Regina Kindernähmaschine in himmelblau

eine ReginaKindernähmaschine in weiß-rot

und eine rote Kindernähmaschine mit Holzsockel.


So wirklich Ahnung habe ich nicht von meinen kleinen "Schätzen" Aber sie waren einfach zu niedlich, um sie dort zu lassen wo sie niemand haben wollte....!!!


Mein allergrößtes Schätzchen ist allerdings meine Singer Featherweight. Alles dran und völlig funktionstüchtig.... aber in der Vitrine im Moment einfach am besten aufgehoben.
Irgendwann werde ich ihr mal einen dieser tollen "Pyjamas" nähen und dann darf sie auch mal raus aus der Vitrine!!!

Kommentare:

  1. Ich bin ja jetzt einfach mal sprachlos bei diesen tollen "Babys". Da kommt irgendwie richtig Neid auf, weil die einfach viel mehr her machen als meine.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susann,
    bis auf die Featherweight ist das doch gar nicht so was "Besonderes". Was hst du denn für ein Maschinchen???
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen