Dienstag, 4. März 2008

Mein Geschenk von Elisabeth

.... ist heute bei mir eingetrudelt. Ich habe bei Elisabeth bei "Pay it forward" mitgemacht. und nun hat sie dieses wunderschöne Herz heute höchstpersönlich bei mir vorbeigebracht.
Es ist schon interessant - da lebt und wohnt man im gleichen Ort (und der ist nicht einmal groß) hat zumindest ein gleiches Hobby und läuft sich trotzdem kaum über den Weg.
Ich habe mich gefreut, heute ein Tässchen Kaffee mit dir zu trinken, ein bischen zu quatschen und natürlich mein Geschenk zu bekommen!!!!
Ein supersüßes Weißquilt-Herz. Ich werde es gut verwahren und wenn ich dann irgendwann in meinem Leben wirklich dazu komme einen Weißquilt zu nähen, dann wird auch dieses kleine Herzchen einen endgültigen Platz bekommen!

1 Kommentar:

  1. Hey, gratuliere Dir zu diesem schönen Geschenk!
    Hab leider keine Zeit an diesem Spiel teilzunehmen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen