Dienstag, 4. März 2008

PAY IT FORWARD

Bei Elisabeth habe ich das Spiel "Pay it forward" mitgemcht. Ich finde dieses Idee klasse!!! Und mache damit jetzt weiter!! Es funktioniert folgendermaßen: Die ersten Drei, die diesen Eintrag kommentieren, erhalten ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen und sie auf ihren Blog stellen und wieder an die ersten 3 Kommentatorinnen innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk schicken.

Und nun kann ich euch zeigen, was ich mir ausgedacht habe....

.... das linke Häuschen wartet immer noch auf einen neuen Mitspieler!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    jaaaaaa ..... da möchte ich gerne mitmachen ...... ich muss mir aber nochmals alles genau durchlesen, zuvor wollte ich schnell einen Kommentar schreiben, damit ich dabei bin .....

    viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, das ist ja eine tolle idee, ich habe schon öfters in verschiedenen Blogs von dieser Aktion gelesen und finde die Idee prima...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, eine tolle Idee mit "Pay it Forward". Ich möchte gerne dabei sein.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen