Montag, 24. März 2008

Siggy - Tausch

Mein allererster Siggy ist angekommen!
Überall begegnen mir in der letzten Zeit diese kleinen Blöckchen und der Reiz ist einfach zu groß, auch so einen bunten Tausch rund um die Welt mitzumachen.
Vielen Dank an Annelies für deinen kleinen Block!
... und den Beginn einer neuen Sammelleidenschaft!
Wenn ihr Lust habt einen Siggy-Block mit mir zu tauschen, dann müsst ihr mir nur eine e-mail schicken.

Kommentare:

  1. hallo, claudia

    ich bin gerade über den blog von iris - herzblatt, hier bei dir vorbeigekommen und bin ganz begeistert von dieser siggi-idee. ich liiiiebe es ja dinge zu tauschen! gibt es eine seite oder einen blog, wo man das"grundschnittmuster" für die siggis bekommen kann? die müssen ja von der größe gleich sein - oder? ansonsten ist der block als solches ja gut zu erkennen. und die angaben in der mitte - gibt es da auch richtlinien, an die man sich halten soll??

    freue mich auf eine antwort, lg nicola

    p.s. dein blog gefällt mir - komme bestimmt noch öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicola,
    du musst einfach nur dem link folgen, der sich hinter annelies verbirgt dort findest du ganz viele Infos zum Siggy-Swap....

    AntwortenLöschen