Freitag, 4. April 2008

Ein schöner Tag...

... ist so ein Geburtsag immer. Heute morgen habe ich meine erste Tasse Kaffee ans Bett gebracht bekommen - obwohl ein ganz normaler Wochentag mit Schule und Arbeit war...

...und heute nachmittag habe ich mit ein paar lieben Freundinnen bei Kaffee und Kuchen einen wunderschönen Nachmittag verbracht.
Mitgebracht haben sie mir ein schönes Tablett mit allem, was eine Kaffeetante so richtig gut gebrauchen kann ...
und dazu noch ein paar gestickte Blöckchen - wunderschön und in den Farben passend zum neuen Geschirr.

Da werde ich nun in aller Ruhe mal überlegen, wie ich diese schönen Blöckchen für die Wand fertig machen kann...

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da gratulier ich Dir doch noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsch Dir noch einen richtig schönen und rundum gelungenen Abend.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süsse!
    Es war ein schöner Nachmittag....Ich hab Dir ja schon gratuliert!hahahihihuhu.....

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch nachträglich! Tolle Kaffee-Blöcke!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Blöckchen sind toll ;-)auch von mir nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,

    auch von mit nachträglich ganz herzliche Glückwunsche zu deinem Geburtstag !!!!
    Einen schönen Tag hattest du ganz bestimmt wie man sieht und sooooo schöööööne Stick-Blöckchen.

    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich etwas zuspät bin, einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Deine Kaffe Blöckchen sind ja wokl toll, das währe auch was für mich, als Kaffekannensammlerin :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen für die lieben Wünsche!
    Die Kaffeeblöckchen sind wirklich toll und ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis ich sie zu einem Bild zusammen nähen...

    AntwortenLöschen