Sonntag, 6. April 2008

an einer neuen Tasche....

...habe ich diese Woche auch genäht. Aber es ist immer das Gleiche. Ich mag diese Farben, so frisch und rosig....

....aber es passt doch gar nicht zu mir! Und meine 13 jährige Tochter "steht" im Moment eher auf dieses Modell

... aber das wartet nun schon seit 5 Monaten auf seine Fertigstellung

und dabei fehlen doch eigendlich nur noch Träger und Verschlüsse - doch es fällt mir echt schwer!!! Bis Anfang Mai habe ich noch "Galgenfrist", dann ist ihr Geburtstag und die Tasche steht ja mit ganz oben auf der Wunschliste (gleich hinter der Playstation).

Kommentare:

  1. ...wie ich sehe, hatten wir wohl beide am WE den Taschenwahn...bei mir ist es auch eine neue Tasche geworden :-) etwas größer als geplant, aber dafür gefällt sie mir wunderbar...schönen start in die Woche

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,
    nun bin ich grad nochmal gucken gegangen - aber wo hast du deine Tasche denn versteckt? Nur neugierig machen gildet abba nich!!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    mir gefallen deine Taschen sehr, und die für deine Tochter wird bestimmt planmäßig fertig werden. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin ....

    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hihi...zwischendurch rufen auch noch all die stöfflis und wollen zerschnitten werden, damit alle kunden beglückt werden können....kann dir ja bescheid geben, wenn es soweit ist *g*

    AntwortenLöschen