Samstag, 19. April 2008

Rosarote Träumereien...

...hatte ich in den letzten Tagen unter meiner Nähmaschine. Der Quilt ist so ein richtig romantischer Girly-Traum!


Aber auch mit anderen Stoffkombintionen ist es einfach ein Traum. Diese Woche ist bei Gabi ein neues Top fertig geworden.... bitte, Gabi mach uns doch mal ein Foto vom Top!!!!

Kommentare:

  1. ja,bütte,bütte, ich habe auch sooooooooooo geschwärmt beim
    Treffen und bin selber hin und her
    gerissen,
    träume ich"rosa-rot" oder lieber
    "japanisch".
    ...eine sehr schwere Entscheidung.
    Ich muß noch ein bischen darüber
    träumen.
    Liebe Grüsse"Stichelbiene"

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu Claudia, wirklich traumhaft !!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia, durch das Quilten wirkt der Quilt nun ganz anders...toll!wann darf ich das Binding annähen?!

    AntwortenLöschen
  4. hi Gabi,
    nun abba mal langsam mitte jungen Pferde. Heute darfst du ja erstmal die japanischen Träume heften. Ich muss ja auch noch ein bischen Rand quilten. Aber Montag nachmittag könnte.....

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sooo viel Arbeit.
    Ganz toll!!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen