Dienstag, 1. April 2008

Siggies...

sind in den letzten Tagen auch wieder angekommen.
Einen ganz lieben Dank an Ingrid, Marjo und Monika

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudia,

    du verführst mich, so schöne Siggies !!! Ich überlege auch, ob ich auf meinem Blog ein Siggi zeigen soll, wie groß sind die Blöckchen.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Jutta,
    der fertig genähte Block ist 4,5 inch groß.
    Schau mal bei Annelies auf den Blog. Sie führt eine Liste, in die man sich eintragen kann. Und dann kann man gaaaanz viele Siggies tauschen - ist wirklich eine klasse Sache!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eigentlich könnten wir doch auch ein Siggi tauschen? Wenn Du Lust hast, mail mich an. Ausserdem habe ich Dich getagged, schau mal auf meinem Blog nach :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke Claudia, ich werde gleich mal bei Annelies vorbeischauen.

    Und "getagged" heißt das, ich lerne immer noch dazu.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen