Freitag, 11. April 2008

Siggies

...sind in der letzten Woche auch wieder bei mir angekommen.
ganz lieben Dank an Andrea, Susanne, Brigitte und Puck.

nun muss ich mich erstmal um Nachschub kümmern....

Kommentare:

  1. Ach wenn ich mir Deine Siggi`s so anschaue....Vieleicht mache ich da doch noch mit!
    L.G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. .... Claudia hat mich verführt, ich habe am Freitag mein 1. Siggi nach Holland geschickt ..... ich hab für's Sticken 1/2 Stunde gebraucht, es ist ein Blumenstrauß mit Schleifchen .... wie lange arbeitest du an deinem Häuschen? Genäht ist so ein Blöckchen ratzfatz .... aber das Motiv !!! Da muss ich mir für die Zukunft noch was überlegen!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. da freue ich mich aber(das mir das gelungen ist)hihihi... - und möchte gleich mit dir tauschen. werde dir eine mail schicken und morgen für Nachschub sorgen. dann kann ich dabei auch auf die Uhr schauen, wie lange ich für ein Vogelhäuschen so etwa brauche!!!!

    AntwortenLöschen