Dienstag, 22. April 2008

Siggypost

In den letzen Tagen ist es bei mir ziemlich ruhig gewesen, zumindest was das Siggy-Blöckchen tauschen angeht. Ich muß aber auch erst wieder ein paar Blöckchen fertig machen!
Letzte Woche habe ich bei einer Tasse Kaffee meinen Siggy mit Elisabeth getauscht. Da braucht man doch immer erst einen Anlass um sich mal zu treffen, grins...
Heute kam der Siggy von Jutta an.
Ganz lieben Dank euch beiden.


Doch, liebe Jutta, ich war ja so fasziniert von deinem kleinen Blumensträußchen, dass mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen ist, dass er gar nicht beschriftet ist und nun überlege ich, ob es Absicht ist????

Kommentare:

  1. Nein, es ist ein Versehen, Claudia ..... ach, Anfängerpech !!!!

    Heute ist deins auch angekommen, vielen herzlichen Dank !!!!!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das hätte mir auch passieren können :-)
    nun habe ich wenigstens einen ganz besonderen Siggieblock!!!!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    bin über Gabi bei Dir gelandet. Übrigens kennen wir uns von der Adventsausstellung (die mit den Elchen & Bären). Schöner Blog, besonders lachen mußte ich über Molly. Habe erst gestern ein Foto von unserem Hamster gepostet. Ja, ja, die lieben Tiere.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen