Dienstag, 20. Mai 2008

Nix Neues....

zu berichten gibt es heute.... letzte Woche lief gar nix. Lauter Termine und keine Zeit für die "schönen" Dinge.
Nun bin ich am quilten. Von den Farben her könnte es auch mein Quilt sein, aber es ist ein Auftragsquilt. Dabei macht es auf den Lieblingsfarben noch viel mehr Spaß!!!

Aber da es nix Neues bei mir gibt, habe ich mal wieder in der Ufo-Kiste gewühlt und diese kleinen Gesellen rausgezogen. Insgesamt gibt es davon Neun und alle warten noch - auf ein paar Mäuse und natürlich auf´s fertig werden....



.... früher oder später

Kommentare:

  1. Oh bei Dir gibt es doch immer wieder was Neues!
    du bist doch sooo fleißig am quilten(doch leider nur für andere,haha!)Dabei hast Du sooo schöne tolle Quilts genäht oder in der Mache...die nußt Du unbedingt mal fertig machen,gell.....Deine Kätzchen sind auch so süß.
    Liebe Grüße von der Front,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, der Katzenquilt wir bestimmt toll, mach doch fertig!
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Und wie du siehst hat es jetzt auchmit dem Kommentar geklappt.:-))

    AntwortenLöschen
  4. alles nur eine Sache des "gewußt wie" ;-)))
    und die Sache mit dem Katzenquilt... ich glaube, ich höre wirklich auf zu quilten....
    lg Claudia

    AntwortenLöschen