Montag, 5. Mai 2008

Sonntagsausflug

Dieses Wochenende haben wir einen kleinen Sonntagsausflug in den Maxipark gemacht. Der Park war vor einigen Jahren zur Landesgartenschau gestaltet worden und ist ein super Ausflugsziel für Eltern mit Kindern, denn es gibt auf dem Gelände viele wirklich super Spielplätze - Klettern, Hüpfen, Buddeln, Matschen, Planschen.... und drumherum genug Platz für die Eltern, sich mit einem Buch in Sonne oder Schatten zu verkrümeln.



Und da auch noch Gartenmarkt im Park war, haben diese beiden Gesellen den Weg in unseren kleinen Garten gefunden.
Die beiden gehören zur Gattung der Afrikanischen Schwemmholzvögel.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia!
    da bin ich froh ,dass du nicht auf dem Klettergerüst gewesen bist wenn ich da so ans fußballspielen denke..!hahahihuhu....

    AntwortenLöschen