Sonntag, 8. Juni 2008

Fortschritte!!!

Gestern abend habe ich tatsächlich meine letzten Blöcke gerahmt und alle aneinander genäht. Jetzt fehlt mir nur noch der Rand.
Der Stoff, den ich dafür nehmen wollte (und auf den ich ja extra gewartet habe) gefällt mir daran doch nicht... nun muss ich die nächste Woche erstmal in meinen Lieblingsladen und mir etwas neues aussuchen.
So habe ich doch ein wenig Zeit und kann mich der Herzchenapplikation und dem Annähen diverser Knöpfe und Knöpfchen widmen.
Leider reichen meine fotografischen Künste nur bis zur Automtikeinstellung :-( so dass man die Stickereien auf dem großen Foto nicht so gut erkennen kann.....

aber hier sind auch nochmal ein paar Einzelbildchen




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    in den Farben sieht der Quilt auch supertoll aus. Er gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    jipppiiiii, gestern habe ich die wunderschönen Anleitungen von Gabi mit "echtem Herzklopfen" erhalten, wunderwunderwunderschön, ich freue mich sehr, die Motive sind klasse !!! Deine gewählte Farbkombination ist ganz zauberhaft.

    Das Buch, das du ergattert hast, kenne ich leider nicht .... herzlichen Glückwunsch dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die sind ja wirklich wunderschön geworden... tolle Farbwahl..

    Ich freue mich ja schon auf meine Herzen...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen