Samstag, 7. Juni 2008

...und nochmal Siggy - Post!!

Nun habe ich in den letzten Wochen so viel an der Nähmaschine und am PC gesessen - und bin doch nicht dazu gekommen mal was für mich zu machen... aber das wird sich ändern! Heute abend werde ich mich an meine Nähmaschine setzen und die meine "Herzklopfen" Stickereien endlich weitermachen... aber erst, wenn das Gewitter vorübergezogen ist, dass sich hier grad austobt!
Aber ich habe es geschafft, gestern meine gesamte ausstehende Siggypost zur Post zu bringen.
Und hier sind meine neuen "Schätze":
Herzlichen Dank an Elaine

und an Sharon

und an Claudia

und an Gisela

und an Gerda

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Claudia!
    Da hast du aber tolle Siggies bekommen...sogar aus Amyland! Toll. und wir sind alle super gespannt auf DEINEN Herzklopfenquilt.
    Auf diesem Wege nochmals ein dickes DANKE füe ALLES.
    Liebe Grüße aus der im Moment(hoffe es bleibt auch so) unwetterfreien Zone.
    Gabi

    AntwortenLöschen