Mittwoch, 11. Juni 2008

Wunder gibt es immer wieder....

....und eines ist gestern in mein Postkasten geflogen:

Ein Buch, das schon viele Jahre auf meiner Wunschliste stand.
Doch hierzulande hörte man immer nur "unmöglich - das gibt niemand her und wenn, dann nur zu horrenden Preisen".
Aber die wollte ich auch nicht bezahlen. Mal ehrlich, irgendwo hat jeder seine Grenze, gell. Ok, wir Quilter sind da sehr flexibel. Aber was zuviel ist ist einfach zuviel. Und nun habe ich ein wirkliches "Schnäppchen" gemacht und kann euch nur sagen "Geht doch!"
.... und nun muss ich erstmal wieder blättern - bis dann mal

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh liebe Claudia!
    Zuerst hab ich gedacht das sei eine Postkarte!...Aber N E I N ...es ist "DAS" Buch vo Keiko Goke!!! Zeig doch mal ein Foto vom "Innenleben"...büüütte...
    Liebe Grüße aus der Provinz!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, da kann ich mich nur anschließen....wir wollen Fotos sehen,bitte ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man dir ja gratulieren. Ich liebe dieses Buch - es ist einfach ein Traum und ich würde es nie hergeben. Ist wie ein schönes Bilderbuch.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da läuft einem ja das Patchworkwasser im Quiltmund zusammen.....woher bezieht man denn sowas??? Also nun möchte ich aber auch wissen, was da Schönes zu sehen ist......habe noch nie davon gehört.... Hab` ich was verpasst????
    Neugierige Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das Gefühl kenne ich auch nur zu gut! Da ist man jahrelang auf der Jagd nach einem Buch, das unmöglich zu bekommen ist und plötzlich fliegt es einem zu, so ist das Leben, deshalb genieße die ersehnte Lektüre :-)))
    LG, Martina

    AntwortenLöschen