Mittwoch, 6. August 2008

... nun sind meine beiden Kleinen wieder heile zuhause angekommen, braungebrannt und voller neuer Geschichten, Eindrücke und Erfahrungen.....
und nach einem gemütlichen Familienarbeit darf ich mich nun erstmal dem Kofferchaos im Keller widmen....

Kommentare:

  1. oh Du Arme...dabei hättest Du einen so schönen Ausflug heute morgen machen können.(grins)
    Aber Du kannst froh sein,dass Du Deine Kinder braun gebrannt und froh und munter wieder in die Arme schließen kannst,gelle...obwohl frau manchmal die "kinderlose" Zeit genießt....
    G G L G
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an die Zeiten erinnere ich mich auch noch. Ich hab den Koffer immer auf die Terrasse geschüttet und geguckt, ob was rauskrabbelt - hahahahahahahah ;-)

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen