Sonntag, 17. August 2008

Die Farben des Sonnenunterganges....



















Viel zu lange hat er immer wieder unten im Stapel gelegen. Doch nun ist er wirklich fertig und wird die letzten Sommerwochen im Garten verbringen dürfen!

Kommentare:

  1. Der ist wirklich super toll und passt einfach zu Dir!
    Da bin ich so froh,dass Du Dir selbst auch einmal die Zeit genommen hast und nicht immer nur für andere quiltest.
    G G L G
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Quilt!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhafter Quilt. Die Farben leuchten richtig. Der Quilt ist Dir toll gelungen
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. wow,wann hast du denn den
    prachtvollen Quilt gezaubert,er leuchtet wirklich wie ein Sonnenuntergang im Süden.
    Ganz liebe Grüsse
    Stichelbiene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, der Quilt sieht wirklich wie ein Sonnenuntergang aus. Wie bekommt man das nur so schön hin, staun......?????
    Schöne Woche und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja,...und das mit dem Binding fällt gar nicht auf!)))grins......

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    der Quilt ist traumhaftschön, genau meine Farben!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Farben! Und so leuchtend!
    Schöne Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww... wunderschön!

    So schöne warme Farbtöne...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt ist wirklich traumhaft schön. Die Farben erinnern mich an Sommerurlaub !

    LG, Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Was für Farben! Einfach nur schön :-)) LG Annifee

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, der Quilt ist schön!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen