Freitag, 22. August 2008

Engelchen und Bengelchen

Gegen alle Vernunft und gegen alle kleinen Engelchen, die auf der einen Schulter sitzen und versuchen mir einzureden, dass ich es gar nicht brauche und schon sooooo viele im Schrank liegen, die darauf warten "bearbeitet" zu werden.... hat natürlich das Bengelchen, das dick und breit auf der anderen Schulter sitzt wieder mal gewonnen:

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für einen schönen Blog DU hast. Das Problem mit Engelchen und Bengelchen kenne ich nur zu gut...Bei mir siegt auch immer das Bengelchen...grins.
    LG aus Holland
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia,
    da hast du eine gute Wahl getroffen,ich bin schon lange ein
    Bengelchen und das macht Spass.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    kannst Du das Buch empfehlen??? Habe zwar auch schon ca.50 dieser Teile aber na ja, warum nicht 51...spricht doch eigentlich nichts dagegen...oder???
    Übrigens, Dein roter Quilt ist wunderschön und hat fantastische Farben.
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, ha,ha,ha, mein Bengelchen war auch stärker. Das gleiche Buch habe ich am Samstag auch von Gabi mitgenommen :o) :o)!!! Ist aber auch wirklich wunderschön. Bin mal auf Deine Arbeit daraus gespannt.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ohja, das Buch ist einfach klasse (wie die anderen 50 auch) :-)!!!!!!!!
    Ich weiß noch nicht genau was ich machen will.... vielleicht einfach erstmal nur das ein oder andere Bildchen sticken.... und nicht gleich den ganzen Quilt. Muss ja erst meine Herzchen und meinen Leannes House und und und und und und und und....fertigmachen....aber das will ja nix heißen, gelle
    LG Claudia

    AntwortenLöschen