Samstag, 30. August 2008

Gartenjournal und Familienversammlung

viel Zeit hatte ich in der letzten Woche nicht, doch habe ich mir meine Punchnadel wieder hervorgekramt und ein kleines Bildchen gestickt...äh gepuncht.
Das Motiv ist aus dem Buch "A Family Gathering" von Annie Downs.


und ein bischen gestickt habe ich auch noch - zumindest dieses Motiv aus dem "Gardeners Journal".



wie ich die beiden Bildchen nun weiter verarbeite weiß ich noch nicht.... vielleicht ein kleines Döschen verhübschen oder ein neues Nadelmäppchen....

Kommentare:

  1. in Wirklichkeit sind SIE noch viel schöner.
    Ich muß das wissen,ich hab SIE in
    echt gesehen.
    Liebe Claudia irgendwann zeigst du mir wie das mit der Punschneedle
    geht,bittööööööööö.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Bin durch Agnes auf Deine Seite gekommen und ich muß sagen sehr nette Seite.Würde Dich gerne verlinken, wenn ich das darf? Du darfst es auch gerne mit meiner tun.
    Habe auch gerade angefangen aus dem neuen Büchlein zu sticken. Macht ja riesigen Spaß. Agnes ist schuld. Hi hi hi...
    LG
    Angelika

    30. August 2008 19:51

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, mensch hast Du wieder viel geschafft!!! Wie machst Du das? Im Moment komme ich zu nichts :o(!! Tolle Sachen. Äh, wie geht das ...punschen? Das sieht sooo toll aus. Mußt Du mir bitte unbedingt noch zeigen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ach, ihr lieben.... da haben wir schon einige Male Werkstatt zu gemacht - obwohl es ja "eigendlich" k i n d e r l e i c h t ist....
    Aber wir werden das bestimmt irgendwann nochmal wiederholen...
    und bis dahin will ich mal noch ein bischen weitermachen... hab da nämlich schon wieder was angefangen, obwohl ich doch eigendlich - ach die Leier kennt ihr bestimmt schon...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Eigentlich müsstest Du mal an einem Samstag oder so nen Workshop machen! bütteeee)))
    Das wäre eigentlich doch ganz toll.... und du bekommst auch "was" dafür,hihihi...

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, wie Du die beiden Bildchen weiterverarbeitest.....Du steckst sie in einen Umschlag und schickst sie zu mir....:-)))))))....
    Ich weiß, meine Ideen sind unerreicht....
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. na siehst du, ist doch gut, wenn frau immer so aus einer kleinen auswahl an projekten wählen kann ;o))
    derzeit macht mir das aussuchen, durchblättern und ideen bauen am meisten spaß ;o)
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    auch ich bin absolutes Greenhorn im Punchneedlen .... Claudia, das sieht ja wirklich klasse aus!
    Schade, ich berdaure oft, dass ich so weit weg wohne, ich glaube, eure Truppe könnte mir gefallen.

    Liebe Grüße an dich, alle anderen Neuigkeiten sind ebenso schööööön,
    Jutta

    AntwortenLöschen