Freitag, 8. August 2008

Redwork

Ich mag diese kleinen Stickereien und am liebsten in Verbindung mit Patchchen - so wie bei meinem kleinen Redwork - Quilt.
Hier sieht man auch eine weitere kleine Sammelleidenschaft - die Knöpfe.

Den kleinen Quilt habe ich komplett selbst entworfen.
(wer genau schaut, der wird sehen, dass er immer noch nicht fertig gequiltet ist.... also: besser nie etwas an die Wand hängen und sagen, dass man es irgendwann dann fertigmacht....)

Kommentare:

  1. Schöööööööööööön - und eine klasse Sache mit den Knopf-Blumen am Rand.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, der Quilt ist total mein Ding. Superobermega.....!!! Muß das mit dem Sticken unbedingt ausprobieren, es sieht einfach fantastisch aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, den find ich ja schon immer Zauberhaft!!! Liene Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhh,ist der schön,
    wieso kenn ich den denn nicht.
    Das muß ich schnellstens nachholen.
    Ich bin doch ein großer Redwork-Fan.
    Liebe Grusse
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja..der hängt bei Dir an einem tollen Plätzchen!)))
    Ist ein wunderschöner Quilt-wie alles von Dir!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist Redwork genau nach meinem Geschmack :D
    Super, kann ich da nur zu sagen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo claudia,

    ich habe dich durch zufall gefunden.
    und bin von deinen arbeiten begeistert.
    findest du es gut wenn ich dich verlinke?
    wenn ja las es mich wissen.hinterlas einfach in meinem blog eine nahricht fuer mich.dann habe ich auch gleich deine adresse.

    sei lieb gegruesst sydney

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein total niedliches und absolut reizendes Motiv. Dein Miniquilt ist klasse! lg Veri

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööööön......toll.....bin total begeistert....mit sooo viel Liebe zum Detail gemacht....und ich liebe auch Knöpfe.....ohhh ist das schön.....Du merkst, kann mich richtig wild begeistern, wenn mir etwas gefällt.......
    ich kann gerne zu Ende für Dich quilten, musst mir die Stickarbeit nur schicken.....kann natürlich nicht dafür garantieren, dass sie jemals wieder zu Dir zurückfindet....Ronja frisst für ihr Leben gerne Redworks....:-))))
    GGGGLLLLGGGG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ohoh...da musst du aber gewaltig auf diesen Quilt aufpassen..sonst hängt der irgendwann "woanders" an der Wand)))bei so vielen tollen Kommentaren....
    Drück Dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte mich doch den Vor-Kommentatoren anschließen - wunderschön - besonders der Knopf-Blumen-Rand!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ihn heute noch mal bewundert - einfach wunderschön!
    Hast du das Muster um das Stickmotiv und auch den Rand selbst entworfen?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen