Sonntag, 12. Oktober 2008

Himmlisch gestichelt

Endlich kann ich euch mal wieder etwas Neues zeigen. Diesen kleinen Engel habe ich in den letzten Wochen gestichelt. Einfach nur so zur Entspannung...

...am Abend vor dem Fernsehen. Das Schnittmuster habe ich hier gefunden
Merke dabei so langsam aber deutlich wirklich dass ich älter werde - entweder muss demnächst eine Gleitsichtbrille her oder ich muss mal nach einer dieser tollen Lupen gucken und diese vielleicht auf die Weihnachtswunschliste setzen....

Kommentare:

  1. Na das ist doch wieder was für mich.
    Liebe Grüße von der Mosle
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. uhi..der sieht jetzt noch toller aus...hab ihn beim entstehen schon bewundern dürfen...
    gglg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, der Engel sieht wunderschön aus. Muss ich noch einmal nach Werne kommen :o)? Übrigens habe ich fast das gleiche Problem....ich muss die Brille zum arbeiten abnehmen :o)!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    klar funktioniert Brille abnehmen - aber dann kann ich nicht mehr sehen, was im Fernsehn läuft, hahahihihi...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh,Claudia wie schön und das auch
    noch mit Kreuzchen.
    Welche Lupe meinst du denn?
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Agnes,
    so genau weiß ich das auch nicht - aber es gibt doch so Superteile mit Ring und Licht und Lupe... habe nur Sorge, dass das viel zuviel des Guten ist und so ein kleines Klemmteil oder Umhängeteil viel besser funktioniert. Hast du Erfahrungen???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist Dein Engel geworden. Ich habe diese geniale Lampe mit Lupe, Klemmbrett und Tageslichtlampe.Die möchte ich nicht mehr hergeben.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Süß, der kleine Engel.....
    Das Problem mit den lieben Augen habe ich auch....ich besitze ungefähr 8 Lesebrillen, die ich überall verteilt habe, doch sogar die muss ich manchmal suchen, da ich sie dann doch wieder irgendwo hin geschleppt habe und sie natürlich nicht finde, da ich gerade keine Weitguckbrille auf habe..........furchtbar.....und so eine Lupe besitze ich auch....allerdings die ganz einfache....die kann man sich um den Hals hängen oder auch vor sich hinstellen.....noch reicht sie mir.....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie schön... ich trau mich an Kreuzstich nicht ran.. wieso nicht??? Ich glaube, ich muß mir das mal live zeigen lassen... *grübel*

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen