Dienstag, 7. Oktober 2008

Keine Zeit???

Habe meinen Blog in den letzten Wochen mal wieder sträflich vernachlässigt. Nein, meine Küchengardine ist noch nicht fertig. Ich habe einfach keine Zeit für meine Sachen. Ist aber nicht weiter schlimm, so bleibt die alte Gardine halt noch ein Weilchen länger hängen, denn erst muss ich noch ein wenig quilten und ein paar Anleitungen wollen auch geschrieben werden. Dann ist diesen Montat mein Garten auch noch dran. Gott sei Dank ist er ja nicht so groß, wie ich ihn eigendlich immer gerne hätte (außer wenn er gemacht werden will, hihihi).
Aber damit es nicht zu langweilig wird bei mir vorbeizuschauen, habe ich einfach noch mal ein wenig in den Ecken gekramt und einen "alte Schatz" rausgekramt.

Diesen hier habe ich so ungefähr vor zehn Jahren genäht und er hat den Namen "Hexentanz" bekommen.....

Kommentare:

  1. Dein alter Schatz ist ein Hexen-Tanz-Traum......toll!!!!
    Solche Schätze sind unschätzbar wertvoll.....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hexentanz ist richtig fröhlich.das Alter hat ihn nicht geschadet. Toll.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen