Donnerstag, 30. Oktober 2008

Schneckenpost...


...ist nicht nur das Tempo, in dem ich es schaffe an meinem Sampler weiterzumachen.
Schneckenpost war auch von Anfang an der Name dieses Projektes. Mit einigen Frauen haben wir irgendwann (vor zwei oder drei Jahren) begonnen diesen Quilt als Wochenblock - Jahressampler zu nähen. Jede hat sich ihr Stoffpaket zusammengestellt und dann mehr oder weniger fleissig genäht.
Meine Schnecke liegt nun schon seit ???? und wartet auf ein bischen Garn und eine Nadel. Aber immer kommt etwas anderes dazwischen. Vielleicht klappt es ja diesen Winter......

Kommentare:

  1. jetzt weiß ich auch was Petra mit der Schneckenpost meinte......
    ich kann nur sagen wunderschön,
    vielleicht gelingt es dir ja,ihn
    fertig zubekommen neben all deiner vielen anderen Quiltereien;-).
    Liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, so ein wunderschöner Quilt und den läßt Du sooo lange warten? Mensch, ich wäre so froh, wenn ich soetwas hinbekommen würde. Wirklich wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süsse, musstest Du mich daran erinnern?)))....gemein...nun plagt mich mein schlechtes Gewissen und ich denke mit Schrecken an meine Schneckenpost. leider wird ein gemeinsames treffen wohl nicht mehr stattfinden...was meist Du?
    warten wir´s mal ab, gell.
    Bis gleich im warmen Wasser))))

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber doch schon ganz gut aus.Wie heißt es: Was länge währt.....
    Liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Also das was ich sehe, sieht doch schon sehr gut aus ;-D
    Weiter so, dass wird ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und das Schwimmen mit den Kürbissen und der Riesenspinne war auch echt klasse - wenn der Dunst so aus der Sole aufsteigt und die Lichter in den Kürbisköpfen tanzen.....
    Schade, dass ich gestern nicht mehr mitkonnte!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo... ;-) Non parlo tedesco... è bellissimo tutto.. Complementi..
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Wow und nochmals wow! Aber nun mal ran an die Arbeit! Der will gekuschelt werden :-)
    LG Annifee

    AntwortenLöschen