Samstag, 29. November 2008

Es geht weiter...

... war heute abend so lange fleissig, bis der Stoff alle war.
Nun muss ich erstmal für Nachschub sorgen, damit auch das mittlere Sternchen seinen Platz findet....

und dann natürlich noch überlegen, wie es weitergeht.

Kommentare:

  1. Superschöne Technik, wenn Du jetzt eine Anleitung dazu entwickelts und die in Bilder in Deinen Blog...
    wäre doch ´ne nette Idee, oder?

    Schönen 1. Advent und LG,Helga

    AntwortenLöschen
  2. wow Claudia,gefällt mir sehr gut,
    ich würde in den Rand rundum
    Elche machen alle verbunden mit
    Leine und Glöckchen dran,sorry,
    war nur eine Idee.
    Wünsche dir einen schönen
    1.Advent und liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. LiebeHelga, Gabi hat während der Werkstatt sogar ein paar Bilder gemacht - doch die müssen ja noch ein wenig weiterbearbeitet werden....
    und liebe Agnes - ich dachte eigentlich an irgendeinen schlichten, schnellen Rand (wollte das Schmuckstück doch unbescheidenerweise noch in diesem Jahr auf meinen Tisch bekommen....ich mein ja nur ;-))) )
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse,
    nun will ich doch auch mal meinen Kommentar abgeben!...Der Tischläufer sieht echt toll aus und in "natura"sieht er noch viiiiel besser aus. Bin gespannt auf das Foto von "fertigen")))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen