Montag, 17. November 2008

Have a nice Week

Hallo miteinander,
da ich im Augenblick mal wieder zu "nichts" komme (außer natürlich mich ein wenig im www rumzutreiben ;-))) ) möchte ich euch allen doch wenigstens einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Gestern war ich mit meiner Mutter in Hamm. In den Zentralhallen war das erste mal ein Kreativmarkt - klein und fein: genau richtig für so einen verregneten Novembersonntagvormittag.... hab mir eine Schachtel mitgebracht zum bekleben. Wollte ich gestern auch noch machen - hatte auch immer noch eine Dose Buchbinderleim - aber die ist irgendwie abhanden gekommen und nicht mehr da, wo sie eigentlich sein sollte. Also nix mit Kleben.....

..... dafür bin ich über ein Givaway "gestolpert" bei Lenna von The Stitching Cow gibt es einen neuen BOM

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    da hätten wir uns ja fast treffen können....unbekannterweise. Ist schon komisch, dass man die Leute eher übers Internet sieht als in echt. Die Schachteln hat meine Tochter auch gekauft...auch Buchbinderleim, aber Weißleim/Holzleim geht auch.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen