Montag, 3. November 2008

A little House of Friendship

Seit ich bei Manuela den kleinen Friendship - Sampler entdeckt habe lässt mich der Gedanke nicht mehr los.
Ich finde die Idee einfach schön (sonst hätt ich auch nicht mitgestickt) - so schön, dass ich auch gerne so einen Sampler sticken (lassen) möchte.
Eine Weile schon habe ich hin und her überlegt - ein kleines Motiv soll es sein, nicht zu kompliziert aber trotzdem individuell und Platz für den Namen soll auch sein.
Letztens habe ich in einem kleinen Stickladen in ein Herz aus Häusern entdeckt - und so ist mein Freundschafts - Sampler entstanden.
So ungefähr kann er mal aussehen.


Ein erstes Häuschen habe ich gestern gestichelt.

Hast du Lust ein kleines Häuschen auf meinen Friendship-Sampler zu sticken?
Dann schick mir einfach eine Mail oder einen kleinen Kommentar dann kann ich dich einladen in mein "Little House of Friendship"
L G
Claudia

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine sehr schöne Idee.
    Da über lege ich doch, ob ich dabei bin.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen