Sonntag, 30. November 2008

Sonntagsausflug

zum Winterzauber ....

mit ganz vielen Dekorationen - da war das eher bescheidene Wetter ziemlich nebensächlich....

denn es gab sooooo viel zu gucken....

und zu bewundern

und zu kaufen.....
Nicht nur draußen, sondern auch in vielen muckelig warmen Zelten.....
Der hier war unser absoluter Favorit - aber leider zu spät für dieses Jahr

Schöne Dinge, soweit das Auge reicht
... da weiß man gar nicht mehr, wo man mit dem Kaufen beginnen soll

selbst für den Vierbeiner gab es einen ganzen Shop
und bei diesen alten Wäschestoffen kann auch das Patchworkerherz nicht mehr anders....

.... da ist es gut, dass man sich auch mal zu einem Tässchen Cappucino gemütlich zurückziehen kann


Kommentare:

  1. Wunderbar so ein Bummel, danke, mußte mich gar nicht viel bewegen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Yes WOW! Beautiful decorations!
    Hi Claudia..pleased to meet you :o)
    Thanks for joining my giveaway and best of luck!
    Robyn xx

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...wie schööön...und die alten Wäschestoffe sind wirklich grandios....habe mir auch bei Gaby schon einige Bilder angeschaut....also da habt ihr wirklich einen wunderschönen Markt erlebt und danke für`s Dabeisein können.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, ich komme gerade von Gabi und wollte gucken, ob der Kranz wirklich 3 oder 4 Kerzen hat :o)! Du hast ja auch soooo schöne Fotos gemacht....heul, schnief. Und ich wußte mal wieder von nichts!!! Na gut, schont ja auch den Geldbeutel. Aber jetzt bin ich auch bei Dir gespannt, was Du mitgebracht hast.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Diese jahreszeit macht mich immer "Homesick" lebe seid 25 jahren in Australia und werde mich nie an ein heisses weihnachten gewoehnen.

    cheers
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, vielen Dank für die stimmungsvollen Fotos, welch ein herrlicher Sonntagsausflug Claudia!

    Aber dein "werdender" Tischläufer gefällt mir außerordentlich gut, du hast ja wirklich einen sehr langen Tisch, wenn er fertig ist, wirst du ihn sicherlich ganz stolt präsentieren!

    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huch, hatte ich da was verpasst? Das war ja wohl ein sehr schöner Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen