Mittwoch, 17. Dezember 2008

Christmas

Ganz so weit ist es noch nicht, aber ich muss einfach noch zeigen, was ich mir heute u n b e d i n g t noch schenken musste.
War heute nachmittag kurz in meinem liebsten Patchworkshop, brauchte noch einen Streifen Stoff für diese Schachtel

die ich dann heute abend fertig beklebt habe...


und dann lagen sie da - diese süßen Knöpfchen

da konnte ich nicht wiederstehen.....

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen.
    Ho ho ho
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wo gibt´s so schöne Kisten?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    da wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich hinreißend. Wofür wirst du die Schachtel verwenden, die hat ja eine interessante Funktionsweise.

    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Kistchen und Knöpfe sind sooo süß!!!
    Die hätte ich mir auch gegönnt.
    Einen schönen 4. Advent
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Stoff hast Du für die Box genommen, und die Knöpfe gefallen mir auch super gut ... alle Drei ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen