Mittwoch, 17. Dezember 2008

Rudi

Rudolf, the red-nosed reindeer,
had a very shiny nose,
and if you ever saw him
you would even say it glows.
All of the other reindeer
used to laugh and call him names.
They never let poor Rudolf
join in any reindeer games.
Then one foggy Christmas Eve
Santa came to say:
"Rudolf, with your nose so bright
won't you guide my sleigh tonight?"
Then how the reindeer loved him
as they shouted out in glee:
"Rudolf, the red-nosed reindeer,
you'll go down in history!"

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh,sind DIE süß und erst die Stoffe,
    sind die alle von unserer
    *Frau Stoffhexe*,ich vermisse euch schon.
    Liebe Grüße,
    *Stichelbiene*

    AntwortenLöschen
  2. muß schon sagen, inzwischen hab ich einen Narren gefressen an Rudi.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der Wandbehang sieht soooo schön aus.....ich liebe Rudi mit der roten Nase!!!!!
    Ich habe auch schon einige Weihnachtsmärkte besucht, die mir absolut nicht gefallen haben.....
    und übrigens...ich kniffle für mein Leben gerne, aber mein Mann gewinnt IMMER!!!! Wie kann denn das bloß sein? Seit 20 Jahren!!!! Ich fange immer ganz stark an um dann lange und konsequent steil abzufallen.....aber ich gebe nicht auf!!....:-))))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na, der Rudi ist wunderschön und da gebe ich Agnes wieder recht, die Stoffe erst!!!
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen