Freitag, 29. Februar 2008

My little Jane


Mein kleiner Dear Jane Quilt ist nach einem Kreuzstichmuster von Linda Myers entstanden.
Ich bin soooooo glücklich nun endlich fertig zu sein.
Kreuzstich macht schon Spaß, aber eigendlich ist es mir viel zu aufwändig und zeitintensiv.
Dagegen gehen die anderen Stickereien echt ratzfatz..

Montag, 25. Februar 2008

Der erste Block

Ein weiteres meiner momentanen Projekte ist der BOM "Leanne´s House".

Der erste Block ist fertig:

Dienstag, 19. Februar 2008

Brown - Work

Auch ich habe mich zu Beas Bluework hinreißen lassen.
Hier ist meine Variante dieses bezaubernden BOM:





Montag, 18. Februar 2008


Endlich habe ich es geschafft meinem Weihnachtswichtelgeschenk einen Platz an der Wand zu geben. Ein lieben Dank dafür an meinen Wichtel Maria.
Nun hängt es in der Küche über meinem "Raucherplatz" der seit dem 6. Januar zu einem einfachen "Kaffeplatz" geworden ist.

Postkarten-Wettbewerb

Im letzten Sommer bin ich auf den
Postkarten - Wettbewerb der Firma Mettler gestoßen.
Ich habe Teilgenommen und kann es kaum glauben:
Meine AMC Winterabend hat den zweiten Preis gewonnen.
Ich freue mich riesig darüber