Donnerstag, 22. Januar 2009

Apfel oder Birne?

Den hier muss ich euch einfach zeigen... war heute bei Gabi im Laden und hab ihn gesehen.
Brandneu reingekommen - natürlich musste ich gleich ein Panel mitnehmen..... werde für nächste Woche erstmal ein Täschchen nähen und mit zu den WW nehmen - das wird der Brüller!!!
Da gibt es diese Erdbeerdamen


und diese vier fruchtigen Schönheiten


und eine ganze Reihe dieser entzückenden Grazien.


Das einzige Problem ist nun, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches dieser süßen Früchtchen ich nun zuerst vernaschen... äh vernähen soll.....

Kommentare:

  1. *lol*... .mir ging es genauso.. im Blog gesehen.. und schwups waren die Damen in meinem Körbchen *gg*... immer diese Versuchungen... tsee...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, solch witzige Stoffe habe ich überhaupt nich nie gesehen ..... ich muss mal schauen, ob es diese Stoffe hier gibt, wenn nicht, dann weiß ich ja, wo ich sie bestellen kann.
    Danke und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen