Freitag, 9. Januar 2009

BOM "A Tisket A Tasket"

Ich konnt nicht widerstehen. Dieser kleine Sternenfänger-Schneemann ist einfach zu niedlich.



Nun kann ich es kaum abwarten, was der nächste Monat bringen wird.....

Kommentare:

  1. Ja wirklich niedlich.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dieser kleine Schneemann ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich widersteh jetzt auch nicht länger...
    Wie schnuffig, so süß deine Version.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja so eine stille Leserin , aber ich muss doch einmal etwas schreiben . Ich finde deinen Schneemann einfach nur super knuffig . Auch die Farben einfach nur schön .
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo miteinander,
    freu mich, dass euch mein kleiner Schneemann gefällt....
    und es ist eine schöne Arbeit für einen gemütlichen Fernsehabend...
    mal schauen, was ich heute mach...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich!!!))))Ich will auch!!!))))
    Das ist ja mal ein toller BOM!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, vielen lieben Dank für diesen schönen Hinweis. Da werde ich doch gleich mal gucken gehen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich niedlich aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ooooh, wir beide haben den gleichen Geschmack. Deine Stoffwahl ist dir sehr gut gelungen, wunderschön !!!
    Ich habe mein Blöckchen auch gestern gepostet, schau es dir an.
    Herzliche Grüße an dich und einen schönen Sonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tisket a tasket ist sehr schoen! Ich finde es so schoen zu sehen, wie viele Leute es machen und so unterschiedlich! Ich habe mich noch nicht dazu getraut!

    AntwortenLöschen