Dienstag, 10. Februar 2009

Guten Morgen!

wünsch ich euch

Kommentare:

  1. Oh, die kenn ich. Ist auch meine beste Freundin ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    die Tasse ist neu - ist doch echt cool, dieser Blick!!!
    Das Maschinchen hat schon etliche Kilo Kaffee gemahlen und steht mir auch nach vielen Jahren immer noch treu zur Seite....

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,
    kann SIE nur Kaffee kochen?
    Dein Rezept habe ich abgespeichert.
    Lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia!
    ...ich komme morgen früh vorbei..hasse auch noch was von dem Stuten?....
    GGGGGGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Agnes, Sie kann auch die Milch heiß und schaumig machen.
    Liebe Gabi, das kannst du ja morgen mal probieren - bloß mit dem Stuten wird nix, der hat nicht lange gehalten, hihihi. Hab aber noch Waffeln von heute vormittag..... AGBLG
    Claudia

    AntwortenLöschen