Donnerstag, 19. Februar 2009

Schöne Aussichten...

...auf einen gelungenen Sommer.

Kommentare:

  1. Genial gut, schön, einfach muß ich jetzt auch haben.
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  2. oh,wie süß,
    die würde *Ich* im
    Sommer glatt als Badetasche
    mitnehmen.
    Wenn doch schon mal Frühling wäre.
    Liebe, wieder mal
    verschneite Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine wunderschöne Tasche, die Badedamen sind wirklich der Hingucker ..... Claudia, sehr sehr schön !!!!
    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende, deine Jutta (die denkt, dass du beim Gail-BOM vielleicht doch noch schwach wirst .... ist ja nur ein Blöckchen im Monat ;-) !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Spitze!!!
    Einfach cool...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!

    Herrlich... ich kann mich noch nicht entscheiden, wie ich meine Damen verarbeite... aber es wird wohl auch eine Tasche werden *grübel*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ist das COOOL. Sieht klasse aus. Wo gibts das ?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß! Wo hast Du die her? Magst Du es mir verraten?
    LG Simona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Die Tasche ist der Wahnsinn,toll!! Sag würdest du auch Tauschgeschäfte machen?? oder wo kann man deine Sachen erwerben? würdest du mir eine Nachricht auf meinen Blog hinterlassen?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen