Montag, 30. März 2009

Katzenkind entführt!!!

Am Samstag, den 28. März 2009 ist unsere kleine Milli auf der Creativa in Dortmund von skrupellosen und gewissenlosen Menschen entführt worden.
Milli ist ist knapp 3 Monate alt und hatte zum Zeitpunkt ihres Verschwindens ein rosa Kleidchen mit einem roten, applizierten Herz an.

Für Hinweise, die uns Milli wieder zurückbringen ist eine Belohnung ausgesetzt!!!!!

Kommentare:

  1. oh...wie kann man nur!!!
    ich hoffe dass sich das Kätzchen nur verlaufen hat....die wollte ich schon immer nähen obwohl ich no tilda Fan mehr bin...aber das Kätzchen muss ich noch mal haben...mal später.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    dieses gewissenlose Pack soll das schlechte Gewissen plagen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist echt gemein !!!
    ... und ich hab so aufgepasst und konnte sie nirgendwo entdecken ...
    viel Erfolg wünsche ich weiterhin !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, das ist aber gemein und fies und traurig, wie Helga schon sagte:dem "gewissenloses Pack"sollen die Finger abfaulen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wohl das Hinterletzte. Wer macht sowas denn? Das ist ja echt fies. Ich drück Euch die Daumen, dass ihr sie wieder findet.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Ja, das war wirklich ein Schock,gell!!!
    Der "Entführerin" gönne ich das ihr jedesmal übel wird wenn sie das Kätzchen auch nur anschaut!))))
    Denk an die Woodoopuppen....
    Wir werden dir ein NEUES besorgen-versprochen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich unmöglich!!!

    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das sie bald wieder den Weg zu Euch finden wird!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ist das es wirklich dein ernst? Sowas gibt es doch gar nicht aber anscheinend doch. Die Leute haben ja heutzutage ja wirklich keinen Anstand mehr.

    Hoffentlich taucht sie wieder auf.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, dass gibt es doch wohl nicht!!!!!! Was sind das für Menschen die zur Creativa gehen? Ich kann es wirklich nicht fassen!!!! Hoffentlich bekommt die Entführerin ihre gerechte Strafe.
    Ne, ne, ne..... was läuft da für ein Pack rum?
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Gemeinheit! Echt unterirdisch!

    AntwortenLöschen
  11. Wie gemein doch manche Leute sind, ich fasse es nicht !!!
    Sei ganz lieb gedrückt, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaubs nicht, das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
    Kann nicht verstehen wir jemand an was geklautem Freude haben kann, ich wünsche ihr/ihm ein schlechtes Gewissen und 7 Jahre Pech!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie fies!!!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen