Samstag, 7. März 2009

Mitgemacht....

....habe ich bei Gabi´s Aufruf für den Wettbewerb "Bewegung -Quilts für Malawi".
Dass dieser Quilt bei dem Wettbewerb den 1. Preis bekommen hat, finde ich natürlich richtig klasse. Das Bild vom Quilt könnt ihr bei Gabi sehen.

Es sind zwölf Blöcke entstanden, die miteinander verbunden ein wunderschönes Ganzes geworden sind - und wer Gabi kennt und ein bischen mehr von der Geschichte um die Entstehung des Quilts mitbekommen hat, der weiß spätestens seitdem, dass NICHTS UNMÖGLICH IST!

Ich wünsche der Aktion ganz viel Erfolg und ganz viel Spendengelder für die Kinder in Malawi.

Kommentare:

  1. Ja, ich finde es toll, dass dieser wunderschöne Quilt den 1.Platz gewonnen hat und schließe mich Deinem Wunsch an, dass viele Spendengelder für die Kinder in Malawie zusammenkommen.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!
    Danke für dein Foto!...ich habe ja leider nur das eine!!!
    Der Quilt gehört mir schon nicht mehr...hab ihn ja komplett gespendet und warte nun auf meinen Katalog.Hoffe es kommt jede Menge "Gutes" dabei heraus!
    Schönen Sonntag
    Deine Gabi

    AntwortenLöschen