Freitag, 13. März 2009

Tauschgeschäfte Fortsetzung

Hallo, da bin ich wieder,
die Creativa steht vor der Tür und das heißt für Gabi, Petra und mich: es gibt viel zu tun......
Zwischendurch ist aber auch immer noch Zeit für die "wichtigen Dinge des Lebens"
Und eines davon war mein Tauschgeschäft mit Roswitha. Die Tasche hab ich ja schon gezeigt.
Mittlerweile ist sie gut angekommen und gefällt ihr gut.
Mein "Verdienst" ist auch angekommen - und die muss ich euch einfach zeigen:
Meine neuen "Pin Toppers" oder auf gut deutsch Stecknadel-Schaustücke.

winzige Tiere sitzen nun auf meinen Stecknadeln. Quer durchs Tierreich und einer schöner als der andere.

Ich kann mich kaum satt sehen.
Schaut euch das doch mal an....

und dann hab ich auch noch ein paar Blumen, Kugeln mit Rosen, Kaffeetasse, Muffin und und und bekommen.

Nun warte ich auf eine ruhige Stunde, denn sie müssen ja noch auf den Nadeln festgeklebt werden. Dann fehlen mir natürlich auch noch die passenden Nadelkissen, aber eins nach dem anderen.....

Kommentare:

  1. so noch mal..
    die sind ja Zauberhaft,wie
    macht man das?
    Für *Nadelsüchtige* das richtige
    Geschenk.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Schließ mich der Frage von Agnes einfach an?
    Bist Du mit Gaby auf der Creativa?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!...neeenä-da hast Du aber was Feines getauscht. Total niedlich diese Nädelchen...
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Gabi
    P.S. Hallo Murgelchen, ja, wir sind in Halle 4.

    AntwortenLöschen