Sonntag, 8. März 2009

Tauschgeschäfte

Es gibt Momente, da wird Frau einfach schwach.... kam letzte Woche auf meine "Apfel oder Birne" - Tasche eine Anfrage, wo es solche Taschen gibt.
Klar - den Stoff gibt es, äh gab s, im Patchworkgeschäft. Nähen ???? Ich hab doch grad soooooooo viel zu tun.....
Im Angebot: Glasperlen. Wunderschön - doch was soll ich mit Perlen? Der Schmuck, den ich besitze, verbringt die meiste Zeit seines Lebens in dunklen Kisten :-)
Da kam mir DIE Idee - und die Mail war schnell geschrieben.
Lange Rede kurzer Sinn - wir sind ins Geschäft gekommen.
Hier ist mein Teil: Die Erdbeer - Tasche

.....und mein "Verdienst" - der kommt in der nächsten Woche und dann werd ich Euch meine neuen Schätze zeigen!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch - Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Schau doch mal auf meinem Blog nach! Ich wünsche Dir eine schöne Woche und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    dass sind ja schöne Tauschgeschäfte. Jetzt bin ich aber gespannt, was Du für Sachen bekommen hast.
    Übrigens liegt auch bei mir der Schmuck (ist auch nicht viel) die meiste Zeit in der dunklen Kiste :0)))))!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Hüpf, freu, strahl ich freu mich. He ihr Schmuckpanausen, sich schmücken und nicht im Kastl verstauben lassen.
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen