Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern

Wünsche ich heute allen meinen lieben Blogbesuchern

und möchte Euch allen mit ein paar Frühlingsbildern aus meinem Garten wunderschöne Tage wünschen







und wenn ich diese kleinen fleissigen Tierchen sehe, dann überlege ich, ob ich den Ostersparziergang heute verkürze und weiter an unserem neuesten Stickprojekt arbeiten soll.......
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    war auch grad im Garten und habe Bilder gemacht.
    Frohe Ostern und eine gute Zeit.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia...
    Ich wünsche dir auch frohe Ostertage!
    Darf ich fragen, was du für ein neues Stickprojekt hast?
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. ...auch dir und deinen Lieben
    herzliche Ostergrüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    danke für deine Oster Grüße. Auch dir noch einen schönen Restsonntag und einen sonnigen Ostermontag.
    Das mit der Aktion bei WW finde ich ganz prima. Wieviele Pakete Nudeln hast du denn mitgebracht ?
    .-) ( bei mir wären es gerade acht )
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    ..oh das sind schöne Blümchen in deinem Garten...ich freu mich für dich, dass sie so schön blühen dürfen...(neid)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen