Samstag, 27. Juni 2009

Meine neue Sommertasche

ist auch noch aus dem schönen Rosenstoff entstanden.
Auf der Suche nach einem schönen Plätzchenzum fotografieren habe ich doch auch noch ein paar orangene Blumen in meinem Minigarten gefunden. Heute strahlt die erste Blüte meiner Taglilie in den Sonnenhimmel.

und mein kleines oranges Blümchen (dessen Namen ich immer wieder vergesse) blüht ebenfalls

meine Goldelse hat eine Blütenpause eingelegt. Aber vor dem Haus wird unser Hausbaum immer farbiger

fast hätte ich vergessen, dass ich ja eigentlich die Tasche fotografieren wollte....

....denn vor dem Haus haben wir im letzten Herbst einen Wein an das Carport gepflanzt - seit heute ist er nämlich genauso groß wie ich!!!!

Kommentare:

  1. Die Farben der Tasche gefallen mir sehr gut !
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. uhiiii............das sieht ja schööön aus!

    AntwortenLöschen