Montag, 20. Juli 2009

Rosenwichtel- Fragebogen


Ich darf auch mitmachen beim Rosenwichteln
und nun will ich meine erste Aufgabe erfüllen und den Fragebogen mit Leben füllen:

1. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
ich mag alle warmen orange und rot Töne, nur zu schrill dürfen sie nicht sein. Ich mag aber auch die kühlen blau- türkisen Wasserfarben

2. Welche kreativen Hobbies hast Du?
Patchwork, Quilten, Sticken, Garten

3. Was magst Du überhaupt nicht (z.B. welche Süßigkeiten)?
Mon Cherie, dunkle und/oder scharfe Schokolade,

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
nur Heuschnupfen (hauptsächlich Gräser, Getreide)

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Knöpfe, orange Batiks, Spitzen, Nadelkissen, PinToppers (Nadeln mit schönen Köpfen), Bücher, Stickgarn, Katzen, Vogelhäuschen, Seifen, Blumenkinder, .....

6. Duschst oder badest Du lieber?
duschen

7. Magst Du Kerzen?
Ja, gerne mit ein bischen holzigen, herberen Duft oder auch Orangenduft

8. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
ich finde es total spannend bei soviel unterschiedlichen Kreativen - ich freu mich riesig dabei zu sein und lass mich sehr gerne überraschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen