Sonntag, 23. August 2009

Entspurt für mein "Leannes House"

Nachdem ich nun in den letzten Wochen still vor mich hingewerkelt habe, kann ich euch nun den frisch gehefteten Quilt zeigen.
Hab´ heute den Rand angenäht und mein Schätzchen geheftet.
Nun muss ich mich nur noch für ein Quiltgarn entscheiden.....

.... und dann kann es sich nur noch um Jahre handeln, hihihi

Kommentare:

  1. sieht aber auch so schon supertoll aus. Und ich denk die kalten Abende, an denen ein wärmender Quilt auf dem Schoß gut tut,steigert dann auch die Lust zum Quilten.
    Schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja super wunderschön
    geworden,
    ich wünsche dir viel Spaß
    beim quilten,werde dieser Tage
    öfter an dich denken:-))

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wunderschön, Dein LH! Ich wäre selbst nicht auf die Idee gekommen, diese Farben zu wählen (bin da ganz langweilig und habe mich sehr am Originalquilt orientiert) - ich könnte glatt nochmal neu anfangen ;O).
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Quilten. Genieße die letzten Stunden (Tage, Wochen, Monate), bevor der Quilt endlich fertig ist...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber zauberhaft. Ich habe meistens nicht genug Geduld!
    Wirklich schön!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    LH mal in ganz anderen Farben, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß beim Quilten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt sieht super toll aus!!! Ganz herrlich!!!Und was für eine Arbeit.....das ist im wahrsten Sinne ds Wortes ein "Schätzchen"
    Mit dem Quiltgarn habe ich auch immer eine sogenannte "Findungsphase"..:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    kann mich nur anschließen - so wunderschön ist er...
    Wir können uns die Hand reichen, jetzt wird gequiltet!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    der sieht ja super schön aus!!!
    Die Farbwahl finde ich besonders schön, selber hätte ich diese wohl nie gewählt.
    Viel Spaß beim Quilten
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen