Sonntag, 30. August 2009

Little Friendship Bag

Heute habe ich auch noch meine kleine Freundschaftstasche für diesen Swap fertig genäht.

Sie ist ohne Henkel doch noch fast 17 cm hoch geworden. Vielleicht muss ich ja doch noch mal eine neue nähen, die dann ein wenig kleiner ist?
An dem Swap nehmen 282 Leute teil - ich finde das echt gigantisch und ich hätt nie gedacht, dass diese kleinen Täschchen so viele Liebhaber finden.
....habt ihr eigentlich schon den Friendship-Bag-Blog gesehen?
Bald wird das Fächertäschchen auch dort zu finden sein.
Und bis heute um Mitternacht gibt es dort auch noch eine kleine Verlosung.....

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    eine supertolle Tasche ist das geworden. Wow!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for the gorgeous little bag Claudia. I am so happy with it. Couldn't have thought of a better partner.

    AntwortenLöschen