Freitag, 7. August 2009

Wichtelpäckchen und Hausengel

bei mir ist auch schon ein Wictelpäckchen angekommen - ich hab´s ganz tief in den Keller gebracht und denke gar nicht weiter darüber nach.......

Dafür habe ich heute (endlich) den Hausengel für mein liebes Schwesterchen gemalt.
Sie hatte Geburtstag und kommt morgen für ein Paar Tage zu Besuch.
Ok, dem Engel fehlen noch die Flügel - habe die Paste vergessen und dann war der Baumarkt schon zu. So muss er seine erste Nacht ohne Flügel verbringen.....

Kommentare:

  1. Sehr netter Engel, aber so ohne Flügel fehlt ihm was, ganz eindeutig.
    LG und gutes Wochenende,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Der süße Engel hat eben gerade Flugpause und seine Flügel werden rundum durchgescheckt...:-))
    Im Haus wird sowieso nicht so viel geflogen.....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen