Dienstag, 1. September 2009

Girls Day Out ....

....habe ich heute gemacht - Ich weiß, ich habe genug anderes zu tun und vieles steht auf der langen Liste hier, das erst noch gemacht werden muss, aber ich will ja auch noch gar nicht anfangen, nur gerüstet sein für den Fall, dass ich doch mal so spontan loslegen möchte mit meinem "Girls day out" - Quilt...... Der Schnitt liegt ja schon laaaange hier und zu den Stoffen hab ich mir schon sooooo oft Gedanken gemacht, aber heute hat es "Ping" gemacht und ich hab zugeschlagen.
Als ich meinen Kleinen heut´nachmittag zum Training fahren musste (es hat ja geregnet) hab ich die Zeit genutzt nochmal eben zu Gabi zu flitzen.... und das hier habe ich mit nach Hause genommen...

... und nun geh ich in Keller und näh´erstmal noch ein paar Herbst-Streifen!

Kommentare:

  1. Oh, Claudia,
    so schöne Stöffchen.
    Ja, so Wartezeit ist, hie und da, durchaus auch mein Verderben.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    zuerst möchte ich Dir nochmal ganz herzlich danken für die wunder- wunderschönen Sachen, die Du für mich zusammengestellt hast. Alles davon gefällt mir sehr gut.
    Sobald ich den passen Bilderrahmen für die kleinen Fimoröschen gefunden habe, werde ich Sie Dir zeigen.
    Bis dann ganz liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süsse, früher oder später werden wir ALLE rosig...hahahuhuhihi....
    Deine Stoffauswahl ist echt genial, bin gespannt wie es weiter geht, Du stehst ja nun in "Konkurenz" mit Agnes,*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderbare Stöffchen so ganz nach meinem Geschmack. Du kaufst bei Quilt Kaleidoskop ? Das ist ja schön wenn man so ein tolles Geschäft in der Nähe hat und im Original sehen die Stoffe doch etwas anders aus als im Internet. Aber diese hier gefallen mir echt super.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen