Montag, 16. November 2009

Trübe Aussichten

Weiterhin nix Neues.... ich wurschtel so vor mich hin und der Novemberblues breitet sich aus..... ich kann mich zu nix aufraffen, also auch nix zeigen - nur etwas, das nicht mir gehört:
In Wiesbaden ist mir mein Monogramm über den Weg gelaufen.
Leider war es schon in einem Quilt verarbeitet.
Aber vielleicht hat ja eine von Euch noch genau diese Buchstabenkombi in ihrer Schatzkiste zu Hause und kann nichts mit anfangen??? Ich wär eine dankbare Abnehmerin!!!

Kommentare:

  1. Dat mit dem Blues kenn ich, wehre mich.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. gib dem blues keinen chance...freu dich auf die adventszeit die helller und licht wird!
    versuch doch das monogramm aus einer stickschrift für kreuzstich-abc (notfalls kann ich da mit aehnlichen motiven aushelfen) zu zeichnen und dan mit einem übertragunsstift, ähnlich wie beim redwork, auf den stoff zu bringen - büegeln
    spiegeln nicht vergessen
    puh... hoffentlich war das verständlich
    und das bringt dann auch freude und erfolg;o))
    bis dann aus karola

    AntwortenLöschen
  3. ich schick noch schnell ein "n"und mindestens ein komma hinterher;o))
    kj

    AntwortenLöschen