Dienstag, 8. Dezember 2009

Darf ich vorstellen....

unser neues Familienmitglied: Luzie

ist nun zwölfeinalb Wochen alt - und ein richtiger kleiner Feger

....auch wenn sie noch gar nicht so aussieht. Sie geht hier über Tisch und Bänke - um dann erschöpft ein Schläfchen zu halten.

Kommentare:

  1. Ohhh nein wie schnuggelig! Ich kann da auch ein Lied von singen :=))... unsere Molly ist jetzt ungefähr gleichalt.. dazu ein 11 Monate 'alter' Kater... ich finds herrlich!

    Viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! Ich wünsch Dir/Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Fell :o)
    LG und eine schöne Adventszeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie süß!!!! So richtig zum Knuddeln!!! Läuft sie auch schon draußen herum???ß
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ciao I'm Laura from Italy and I love cats, Luzie ist wunderbar!
    Laura

    AntwortenLöschen