Sonntag, 27. September 2009

Weiche Post

Gestern lag ein dicker, weicher Umschlag in meinem Briefkasten.

Er kam aus England: meine Tauschpartnerin beim Summertime -Miniquilt -Swap hat einen kleinen, hübschen Seidenquilt gestaltet - die Clematis in ihrem Garten.
Meine eigene Clematis ist diesen Sommer der Clematiswelke zum Opfer gefallen.
Janet bring mir so die Erinnerung zurück!

Vielen Dank, liebe Janet für diesen hübschen, kleinen Quilt und die schöne AMC.

Dienstag, 1. September 2009

Girls Day Out ....

....habe ich heute gemacht - Ich weiß, ich habe genug anderes zu tun und vieles steht auf der langen Liste hier, das erst noch gemacht werden muss, aber ich will ja auch noch gar nicht anfangen, nur gerüstet sein für den Fall, dass ich doch mal so spontan loslegen möchte mit meinem "Girls day out" - Quilt...... Der Schnitt liegt ja schon laaaange hier und zu den Stoffen hab ich mir schon sooooo oft Gedanken gemacht, aber heute hat es "Ping" gemacht und ich hab zugeschlagen.
Als ich meinen Kleinen heut´nachmittag zum Training fahren musste (es hat ja geregnet) hab ich die Zeit genutzt nochmal eben zu Gabi zu flitzen.... und das hier habe ich mit nach Hause genommen...

... und nun geh ich in Keller und näh´erstmal noch ein paar Herbst-Streifen!