Sonntag, 31. Januar 2010

Ich will ja nicht meckern.....

...aber ich bin es wirklich leid!!!!! Schnee und Eis wohin man schaut. Da geht s unserer Luzie richtig gut - die kann sich auf die warme Heizung legen und braucht erst gar nicht raus in die Kälte.

Wobei das Wetter ja auch einen Vorteil hat: Man kann sich ein wenig seinem Hobby widmen und da kommen dann wieder viele schöne Dinge bei raus.
Neugierig? Sobald die Akkus wieder voll sind mach ich ein paar Fotos und dann könnt ihr sehen, was es Ostern bei mir geben soll!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    auch ich bin es leid, mit dem Schnee. Aber in den letzten Jahren war wir ja sehr verwöhnt. In diesem Jahr hat man uns dafür reich belohnt - mit dem Schnee meine ich.
    Aber sag mal, hast Du schon mit Osternähen begonnen?
    Ich sitze mal wieder an Clowns, weil doch die 5. Jahreszeit ist. Sobald mein kleiner Wandbehang fertig ist, werde ich ihn zeigen.
    Bos dahin liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Deine Luzie hat es aber gut...so angekuschelt an dem Engel und dann noch auf der Heizung.
    Ich bin diesen ewigen Schnee auch leid. Ich wollte schon längst in Werne gewesen sein...aber bei dem Wetter?
    Bis bald und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    Heute ist der 2. Februar und dein Akku ist noch nicht geladen????

    Kleiner Scherz - aber ich bin schon gespannt, was du uns zeigen möchtest!
    Sei herzlich gegrüßt

    curlysue

    AntwortenLöschen